Sie befinden sich hier:

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag und auf konstruktive Kritik. Jedoch behalten wir uns die Löschung von Beiträgen vor.

Sicherheitsabfrage


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Achim Holzmüller
Dienstag, 12. September 2017
Hallo, mein lieber Siegfried, es verlautet, dass du alter Hase einen biblischen Geburtstag begehst. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche. Möge uns das Glück beschieden sein, uns nochmals auf dieser Welt wiederzusehen. Das wäre mein bescheidender Wunsch. Doch hier und jetzt, Dir alle erdenklich Gute und weiterhin viel Freude am Leben! Ich versuche, ein Foto in die Bildergalerie aufzuladen. Dein Achim aus Dänemark, doch derzeit und bis November in Andalusien.
Sonja
Mittwoch, 01. März 2017
Die Kammloipe ist tatsächlich eine der schönsten Loipen Deutschlands! Die stets perfekt präparierten Loipen in dieser zauberhaften Landschaft locken mich bei guten Schneeverhältnissen jedes Wochenende ins Erzgebirge. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Siegfried Gläß für seinen großen und liebevollen Einsatz für die Kammloipe und die super Betreuung der Internetseite mit frühzeitigen Informationen über Schneehöhen, Wetter und Loipenzustand. Sonja aus Hof/Bayern
Schinkitz, Ronny
Dienstag, 21. Februar 2017
Ich bin am Sonntag, 19.02.2017 die komplette Kammloipe von Schöneck bis nach Johanngeorgenstadt und wieder zurück gefahren.Es waren bis ca. 14.00 Uhr perfekte Bedingungen (schnelle Spur, Sonnenschein, kein Wind). Eine sehr schöne Fernsicht hatte man vormittags vom Panoramablick Schneckenstein. Eine derartig schöne Fernloipe mit hervorragender Ausschilderung, Höhen- und Entfernungsangaben, Rastplatz Sonnenterrasse etc. findet man nicht überall. Vielen Dank auch an Siegfried Gläß für die tägliche Aktualisierung der Seite -kammloipe.de- Ronny S., Leubnitz
Max
Sonntag, 19. Februar 2017
Sonntag´s Vormittag in den Winterferien, top Wetter, optimale Schneebedingungen aber leider keine gut präparierte Loipe. Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter beseitigt Gefahrenstellen mühsam mit der Hand. Max aus Klingenthal
R.L.
Freitag, 17. Februar 2017
Na, man muß nicht gleich auf's Ski fahren verzichten. Ich kann nur jedem empfehlen neben dieser sehr guten Website auch mal einen Blick auf die der Tschechen zu werfen. http://krusnehoryaktivne.cz/ Auf der Seite oben rechts gibt es eine interaktive Karte, in der farblich die letzte Präparierung teilweise auch deutscher Loipen gekennzeichnet ist. Scheint wohl bei denen eine direkte Verlinkung mit den Spurgeräten zu geben. Eine engere Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn wäre wünschenwert.
 
Powered by Phoca Guestbook
Skiclub
Get Adobe Flash player