Sie befinden sich hier: kammloipe.de Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag und auf konstruktive Kritik. Jedoch behalten wir uns die Löschung von Beiträgen vor.

Name:
Nachricht:
E-Mail:
Website:
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

RalfSonntag, 01. März 2015

Ein großes Lob bekommt heute das Loipenteam aus Schöneck. Nachdem ich mich von Grünbach aus kommend mit Stollen an den Skiern (Klister mit Hartwachs abgedeckt) bis zur Talsperre Muldenberg durchgekämpft hatte, war es ein Traum die frisch gespurten und superschnellen Loipen Schönecks zu genießen. Zu dem Disput zwischen Skatern und Klassikern, der im Gästebuch ausgetragen wird, kann ich als Läufer beider Stilarten nur zu mehr Toleranz raten. Die neuen Trassenführungen (Hämmerlinghütte) und die aktuell breite Loipenführung zwischen Mühlleithen und Schwarzer Teich tragen mit Sicherheit dazu bei, dass beide Skilanglauftechniker voll auf ihre Kosten kommen. Hier gilt mein Respekt dem gesamten Kammloipenteam und es freut mich sehr, dass dadurch die Bedingungen auf unserer geliebten Heimtrainingstrecke Jahr für Jahr verbessert werden.

Dr MichelSamstag, 28. Februar 2015

Hallo Berti und alle anderen Verkehrsteilnehmer auf der Strecke Bublava-Jeleni! Der besagte A6 befindet sich noch immer oberhalb der Einmündung Rolava und behindert den fließenden Langlauf-Verkehr weiterhin. Auf Grund der abgelegenen Position und der widrigen Straßenverhältnisse ist es noch keinem Bergungsdienst gelungen, das Fahrzeug freizubekommen. Laut Wetterbericht ist in den nächsten Tagen auch mit keiner grundlegenden Veränderung der Schneeverhältnisse zu rechnen. Deshalb weiterhin: OBACHT!!! Das kann noch dauern... P.S. Bei örtlichen Anwohnern und auch Transitreisenden kam es schon mehrfach zu belustigenden Äußerungen bezüglich der überschätzten Leistung der renommierten deutschen Automarke und der Unterschätzung des böhmischen Winters - selbst von einem einheimischen Autolenker (Kennzeichen K für Karlsbad / Karlovy Vary).

Rainer genannt SchildiSamstag, 28. Februar 2015

Die WEB-Seiten sind sehr gut. Es müsste bei den Webcam's aber das Datum /Uhrzeit größer erkennbar stehen ! Bilder von Gestern o.ä. nützen nichts. Viele Grüße

BertiMontag, 23. Februar 2015

Achtung Langläufer auf der Strecke Bublava-Jeleni befindet sich kurz vor der Anschlußstelle Rolava ein liegengebliebener silbergrauer Pkw. Fahren Sie in beiden Fahrtrichtungen äußerst vorsichtig. Fahren Sie nicht nebeneinander und überholen Sie nicht!

DirkSonntag, 22. Februar 2015

War heute früh zwischen Weitersglashütte und Johannstadt unterwegs. Strecke wurde gegen 08:30 super gespurt.Wer etwas früher am Morgen bzw. später am Nachmittag fährt wird mit ruhigen Momenten und wenig Streckenbetrieb belohnt :0) Wer aus dem Erzgebirgsvorland kommt, glaubt nicht, wie gut die Bedingungen hier noch sind...

 

Beiträge pro Seite «StartZurück12345678910WeiterEnde»Seite 1 von 55
Skiclub
Get Adobe Flash player
Banner