Sie befinden sich hier: kammloipe.de Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag und auf konstruktive Kritik. Jedoch behalten wir uns die Löschung von Beiträgen vor.

Name:
Nachricht:
E-Mail:
Website:
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

ReinholdDonnerstag, 06. Februar 2014

Hallo Frank! Schön, dasss sich auch schon russischsprachige Nutzer zur Kammloipen-Gemeinde gesellen! Für diejenigen, denen die russische Sprache nicht (mehr) so geläufig ist, gestatte ich mir eine Übersetzung des Eintrags: "Ich kann nicht schweigen! Sie haben eine sehr schöne Seite!Ich habe Sie gleich bei "Yandex" (etwas wie eine russ. Ausgabe von GOOGLE - Rd.) gefunden. Die Seite beinhaltet viele für mich notwendige Infos. Ich habe alles Erforderliche gefunden, Sie haben eine Klasse-Internetseite! Ihnen ein "Danke" von mir! Добрый день, Франк! Спасибо! Я ваш текст перевёл для немецкоязычных друзей "Kammloipe" Мы рады, что к нам присоединился и уже русскоязычный пользователь! До встречи на лыжне!"

matthias böhnkiSamstag, 01. Februar 2014

01.02.2014: erstklassige skating-bedingungen trotz relativ geringer schneeauflage im bereich johannstadt-carlsfeld-mühlleihten. keinerlei verunreinigungen(steine etc.) im loipenschnee. auch das ortsloipennetz von carlsfeld ist uneingeschränkt und sehr gut nutzbar.

FrankDonnerstag, 09. Januar 2014

Не могу молчать! Вы разработали очень красивый сайт! Сразу нашла вас в яндексе. На нем много необходимой мне информации. Нашела все нужное. У вас очень классный интернет сайт! От меня вам спасибо! smiley-cool.gif

Dr MichelFreitag, 12. April 2013

Am Dienstag konnte ich die Loipe letztmalig in dieser sehr schönen und langen Saison nutzen. Ein Abstecher führte mich noch nach Frühbuß in die Kovarska bouda zu einem Mittagessen bei einem kühlen Blonden- ein guter Abschluß dieses Langlauf-Winters. Auch von mir ein ganz dickes Lob und vielen Dank an das Loipen-Team für die optimale Präparierung, es war immer ein Genuß, über die Höhen des Erzgebirges und Vogtlandes zu ziehen. Allen Freunden der Loipe eine gute, unfallfreie Sommersaison! Servus. Und vielleicht trifft man den Einen oder Anderen mal beim Radeln oben auf luftiger Höh'....

Weidner Klaus Jochen aus HofDonnerstag, 11. April 2013

Ich darf auch allen danken, die bei Wind und Wetter immer für optimale Bedingungen gesorgt haben. Der vergangene Sonntag alleine war ein Traum. Nach ca. 300 km, verteilt auf das gesamte Kammgebiet in diesem Winter, freue ich mich schon auf die nächste Saison, die hoffentlich auch über Weihnachten stattfindet. Einen "heißen" Sommer wünsche ich nun allen Akteuren des Kammloipenteams ;-))

 

Beiträge pro Seite «StartZurück12345678910WeiterEnde»Seite 1 von 49
Get Adobe Flash player