Sie befinden sich hier: kammloipe.de Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag und auf konstruktive Kritik. Jedoch behalten wir uns die Löschung von Beiträgen vor.

Name:
Nachricht:
E-Mail:
Website:
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Ufer BremenFreitag, 23. Januar 2015

Vom Parkplatz am Kielfloßgraben bin ich die Loipe bis Mühlleithen und zurück gefahren. Die Loipe ist in einen relativ den Umständen entsprechenden guten Zustand und übersichtlich ausgeschildert. Wenn die Schneeverhältnisse so bleiben, ist sie weiter zu empfehlen. Ein Dank gilt den vielen Helfern, die dafür sorgen, dass es immer so bleibt. Viele Grüßen von den Nordlichtern aus Bremen.

UweDonnerstag, 22. Januar 2015

Hallo, leider ist das nicht möglich da die Straße durch unseren Sachsenforst im Sommer massiv beansprucht wird. Die Straße ist völlig ausgefahren und "Rund"!!! Durch die Pistenraupe wird natürlich immer Schnee von der Mitte abgetragen und dadurch gelangt der Split in die Loipe. Die Pistenraupe muss dort lang, um von Johanngeorgenstadt auf den Kamm zu gelangen. Wenn sich an der Straße nichts ändert, wird sich auch an dieser Sch.... Situation nichts ändern!! Danke an den Forst!!!

matthias böhnkiDonnerstag, 22. Januar 2015

bevor der nächste schnee fällt: vielleicht liest es jemand, der im bereich johannstadt die loipe präpariert? möglicherweise ist es sinnvoll, im bereich johannstadt/dreckpfütze bis zum abzweig henneberg bei schneehöhen unterhalb 20cm einfach liegen zu lassen? durch verwehung ist dort häufig die schneehöhe auf der loipe geringer als an allen anderen ecken der kammloipe, so daß nach dem spurziehen, wie bspw. um neujahr herum massiv split in die spur gelangt, was zwangsläufig in dieser dichte die ski mächtig schreddert. ist an dieser stelle bei niedrigschnee eigentlich jedes jahr so. die skater werden es danken und die klassiker werden es verschmerzen........... beste grüße

MatthiasDienstag, 13. Januar 2015

Ein Anflug von Frühling liegt in der Luft. Sonne pur und Temperaturen um die 5°C. Leider ist bei diesem Wetter nicht mehr viel von der Schneepracht geblieben. Aber man kann hoffen, dass die Wintersportler noch auf ihre Kosten kommen, denn für nächstes Wochenende wird bereits wieder Schneefall bei angenehmen Minusgraden angekündigt.

UllrichDienstag, 06. Januar 2015

War heute "Klassisch" auf der Kammloipe unterwegs und bin auch mehreren "Skatern" begegnet. Bei keinem hatte ich das Gefühl der Rücksichtslosigkeit und brauchte deshalb auch nicht in den Graben springen. Selbst auf dem etwas engeren Bereich zwischen Carlsfeld und Rammelsberg waren die Klassikspuren wunderbar und nicht von Skatern zerstört. Auch ich möchte mich bei den Präparatoren der Kammloipe für ihren Einsatz bedanken

 

Beiträge pro Seite «StartZurück12345678910WeiterEnde»Seite 1 von 51
Skiclub
Get Adobe Flash player
Banner